I LOVE FANÖ
I LOVE FANÖ

Ankommen - Die Insel, Fanös Orte, und ein paar allgemeine Dinge ...

Auf den nachfolgenden Seiten verliere ich ein paar grundsätzliche Worte zur Insel Fanö, zu den Ortschaften auf Fanö und dazu, was eigentlich für und möglicherweise gegen einen Urlaub auf Fanö spricht.

 

Detailliertere Informationen zu den Dingen, die man auf Fanö erleben kann und wie man Fanö genießen kann, findet Ihr auf den folgenden Unterseiten.

 

Ach, übrigens: Anstatt des dänischen „Ö“ (durchgestrichenes O) verwende ich konsequent (wenn auch sprachlich nicht korrekt) das deutsche „Ö“, damit eine optimale Darstellung in Euren Browsern gewährleistet ist.

 

Lad os smutte! (Let’s go!)



Übrigens: Wer meine Sichtweise über Fanö teilt und auch sagt "I love Fanö", für den habe ich einen passenden Aufkleber entdeckt ... ;-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ML 2013