I LOVE FANÖ
I LOVE FANÖ

DANIBO

Der Anbieter mit dem wohl größten Angebot an Ferienhäusern auf Fanö ist das kleine Familienunternehmen Danibo. Nachdem dias Ehepaar Thyssen sich nach 27 Jahren aus dem Betrieb zurückgezogen hat, wird Danibo nun von den beiden Töchtern Hanne und Lene, die beide auf Fanö aufgewachsen sind und dort bis heute leben, geführt. Das Büro von Danibo - ein schönes gelbes Haus - befindet sich direkt am Hafen von Nordby in der Langelinie 9b. Auf der Website von Danibo sind die angebotenen Ferienhäuser sehr detailliert und mit vielen aussagekräftigen Bildern beschrieben.

 

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Danibo ein sehr fairer Vermieter und jedes Problem wird schnell und freundlich gelöst. Zudem kann man im Büro von Danibo (gegen Gebühr) den Internetzugang nutzen und Danibo verfügt über eine Waschmaschine und einen Trockner, was beides ebenfalls gegen Gebühr genutzt werden kann.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© ML 2013