I LOVE FANÖ
I LOVE FANÖ

Rindby

Rindby (und Rindby Strand, ein Ortsteil von Rindby) liegt in Fanös Mitte. Hier befindet sich das wohl größte (und meiner bescheidenen Meinung nach auch schönste) Ferienhausgebiet von Fanö. Die Ferienhäuser sind überwiegend herrlich zwischen Dünen gelegen und strahlen eine große Ruhe und Gemütlichkeit aus.

 

Natürlich gibt es hier eine Autoauffahrt zum Strand. Und in Rindby gibt es einen großen Supermarkt, einen Fahrradverleih, ein paar kleinere Geschäfte, einen künstlich angelegten Angelsee, mehrere Reiter- bzw. Ponyhöfe, mehrere Campingplätze, einen Minigolfplatz und, nicht zu vergessen, das Imbiss-artige Restaurant „Stoppestedet“, das unmittelbar an der Auffahrt zum Strand liegt und (ganz wichtig …) leckeres Eis anbietet …

 

Rindby ist für mich das eigentliche Zentrum von Fanö. Hier wohnt man, hier geht man zum Strand, hier genießt man, hier hat man alles, was man braucht.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© ML 2013