I LOVE FANÖ
I LOVE FANÖ

Legoland Billund

 

Auch wenn Fanö alles bietet, was Kinder und Erwachsene für einen traumhaften Urlaub brauchen (na ja, von der Sonnengarantie mal abgesehen …), ist ein Tagesausflug ins Legoland Billund doch ein echtes Highlight. In etwa einer Stunde erreicht man Billund von Fanö aus. Die zahlreichen Attraktionen dort lassen Kinderaugen glänzen und machen Erwachsene für einen Tag lang wieder zu Kindern. Ständig kommen neue Fahrgeschäfte dazu und das Legoland bietet sowohl für kleine wie auch für große Kinder alles was das Herz begehrt.

 

Und auch die aus Millionen von Legosteinen gebauten Städte und Landschaften, die es schon zu meiner Kindheit gab, existieren noch. Und sie sind immer noch genauso beeindruckend wie damals.

 

 

 

Karten fürs Legoland gibt es hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ML 2013